Home / Forum / Mein Baby / Baby schläft nur an der Brust ein - Wie schläft Baby in KITA ein?

Baby schläft nur an der Brust ein - Wie schläft Baby in KITA ein?

26. April 2011 um 14:26

Mein Baby (8 Monate) schläft seit einigen Wochen tagsüber zu Hause nur noch an der Brust ein. (früher gings immer ohne, seitdem er einmal richtig krank gewesen ist, leider nur noch so)

Nun war ich letzte Woche noch einmal bei unserer Tagesmutter die meinte, ich muss dringend damit aufhören ihn tagsüber in den Schlaf zu stillen, da sie ihn sonst nichts zum schlafen bekommt.

Probiere es mittags manchmal über ner Stunde, aber er schläft einfach nicht ein, zack 1 Minute an die Brust und er schläft ein.

Darum mache ich mir zu Hause meistens erst gar nicht mehr den Stress.

Wenn wir unterwegs sind, braucht er keine Brust, nur zu Hause.

Hat noch jemand dieses Problem und schlafen Eure Baby wirklich nicht bei der Tagesmutter/Kita ein?

Das macht mir langsam echt Sorgen.....

Mehr lesen

26. April 2011 um 14:39


Sie meinte, sie braucht die Kinder so, dass sie allein einschlafen können

Sie macht echt nen super Eindruck und auch sonst mag mein Baby sie sehr und lächelt sie die ganze Zeit an, aber das find ich irgendwie doof.

Hoffe, dass mein kleiner Mann das schafft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 16:44


Wir haben noch knapp 2 Monate Zeit....also nicht mehr allzu viel Zeit...aber vielleicht schaffe ich es ja noch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen