In Antwort auf tonia_12773755
Hallo
Ich wollte die selbe frage auch stellen.meine maus schläft auch nur an der brust beim stillen ein.habe auch so ein problem mit dem schlafen sie will einfach nich in ihrem bett schlafen nur auf dem arm
Vielleicht schreibt noch jemand was dazu
Lg
Baby schläft nicht im Bettchen
Hallo Asina87,
mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen alt und wir hatten bis vor einer Woche dasselbe Problem, er wollte tagsüber nur auf dem Arm schlafen, nur wenn ich mit ihm rausgegangen bin konnte er im Kinderwagen schlafen.
Ich habe den Tipp von meiner Mutter bekommen. Sie meinte, dass es ihr damals mit mir und meinem Bruder genauso ging und wir nur im Kinderwagen schliefen. Daraufhin hat sie uns immer auch in der Wohnung in den Kinderwagen gelegt.
Ich wollte zuerst wochenlang nicht auf sie hören, aber dann habe ich das mit dem Kinderwagen in der Wohnung ausprobiert und siehe da: es klappt tatsächlich! Das erleichtert mir einiges! Das Aufwendige ist bloß, dass du die Räder jeden Tag nach dem Spazierengehen saubermachen musst. Ich lasse den Kleinen auf dem Arm einbisschen einschlafen/müde werden und dann lege ich ihn rein. Er wird halbwach, zappelt, manchmal quängelt er, aber nach 15 Min schläft er tatsächlich ein!
Viel Erfolg & Grüße
Gefällt mir