Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby schläft nur zuhause...

Baby schläft nur zuhause...

18. April 2008 um 11:18 Letzte Antwort: 18. April 2008 um 11:35

meine kleine maus fast 5monate,schläft irgentwie nur zuhause richtig.

wenn ich mal bei meiner mutter oder voanders zu besuch bin will sie einfach nicht schlafen,sie weint dann die ganze zeit,schläft sie mal ein dann wacht sie nach 10minuten wieder auf.

hat jemand auch so ein nur zuhause schlafen baby???

was kann ich machen damit sie auch mal woanders schläft??

wenn ich unterwegs bin schläft sie meistens im kinderwagen hab es auch so versucht das ich sie bei meiner mutter mal im kinderwagen schlafen lasse aber null erfolg.

leute die mich nicht kennen würden bei so einer situation echt denken das ich mit meinem kind nicht umgehen kann.

zuhause klappt alles wie geschmiert aber woanders...nene.

viele liebe grüsse serap mit aleyna-thalia 24.11.2007

Mehr lesen

18. April 2008 um 11:20

Hi
hab das selbe "problem".
Er schläft nur wenn man spazieren geht im Kiwa oder im auto wenn er müde ist. aber wenn ich bei jemandem bin oder auch daheim muss er in seinem bett schlafen ansonsten schläft er einfach nicht ein obwohl er total müde ist.

Gefällt mir
18. April 2008 um 11:29

Hallo.
kann dir leider keinen tipp geben, wir haben nämlich genau das selbe problem max geht daheim schon um 18.30 uhr ins bett.. wenn wir irgendwo auf dem geburtstag oder so eingeladen sind, würden wir natürlich gerne mal etwas länger bleiben... aber pustekuchen... schlafen tut er woanders nicht und spätestens 19 uhr ist er dann soooo hundemüde, dass wir heim müssen

lg christina und max 7 monate

Gefällt mir
18. April 2008 um 11:35

Ja
genau das muss ich auch immer,sie schreit dann wirklich so lange bis ich nachhause fahre...ich würd auch gern wieder länger ihrgentwo bleiben...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers