Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Baby schläft schlechter (7-9 monate ca)

Baby schläft schlechter (7-9 monate ca)

18. Mai 2008 um 20:37 Letzte Antwort: 19. Mai 2008 um 10:01

stimmt das? luca schläft seitdem er 7 monate is total unruhig, wacht oft auf, schreit... kennt das jemand und vor allem, stimmt es, dass es mit 9 monaten meist wieder vorbei ist?! melci & luca (fast 8 monate)

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 20:43

.....
Da sagst du was!!!!

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 20:45

Bei mir..
..ist es genauso, mein Sohn ist seit heute 7 Monate und schläft auch seit einer Woche ganz unruhig.
Das scheint wohl wirklich so zu sein.

LG. Nina

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 20:45

Ich
kenn das
jule 29w also fast 7 monate hat das seit ca 2 wochen!
schläft total unruhig wacht oft auf, und seit 2 tagen fängt sie auf einmal an zu weinen, nehme sie dann aus ihrem bett, merke aber das sie schläft, trage sie ein bisschen und dann leg ich sie wieder hin!!
wenn ich dann ins bett gehe, meißt gegen 22-22:30 guck ich nochmal bei ihr rein und mach die tür auf (das ich sie auch höre ) bin total leise, aber grundsätzlich wacht sie auf und guckt hoch. das macht sie seit ca einer woche!
gestern abend hat es gedauert bis sie dann wieder eingeschlafen is.
sie is eine bauchschläferin, jetzt wo sie sich richtig drehen kann liegt sie manchmal auf dem rücken, nörgelt dann, ich lege sie dann wieder auf den bauch und sie schläft weiter.
vor 3 nächten war sie von 4-5 am sabbeln und tüddeln, is dann aber wieder eingeschlafen.
komisch is das, hoffe das geht bald vorbei!!!!

lg
danny & jule geb 26.okt 07

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 7:15

...
noch jemand?

Gefällt mir
19. Mai 2008 um 10:01

Ohh
da bin ich ja echt beruhigt,wenn ich das hier so alles lesen.
philip wird am 30.5. 9 monate alt und schläft seit etlichen wochen nicht mehr durch 2-3 kommt er nachts,weint,will einfach in meinen arm oder will was trinken. es ist wirklich anstrengend

aber wenn es dann bald wieder vorbei ist,dann ist ja gut

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers