Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Baby schläft tagsüber nicht

9. Februar 2011 um 9:14 Letzte Antwort: 9. Februar 2011 um 9:41

Hallo,

ich habe eine Frage, da mein Baby nachts zwar super schläft, dafür aber tagsüber so gut wie gar nicht.

Wenn sie tagsüber mal müde wird, dann schläft sie vielleicht 20 Minuten und dann ist sie wieder wach.


Schläft sie vielleicht nachts zu viel?
Ich lege sie abends zwischen 7 und 8 hin, und dann schläft sie auch bis 3 Uhr durch, dann wird gestillt, und dann steht sie meistens zwischen 7 und 8 Uhr morgens auf.

Was kann ich tun, damit sie auch tagsüber mal schläft. Sie schläft bei mir auch manchmal an der Brust ein, aber wenn ich sie dann hinlege wird sie wach und schläft dann auch nciht mehr ein, außer ich würde sie auf dem Arm behalten.
Ich bekomme nichts mehr geregelt, hat jemand einen Rat?

Viele Grüße

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 9:22


Vielleicht braucht dein schatz einfach tagsüber keinen schlaf, meine Maus hatte auch so eine Phase wo sie maximal 20 min am Stück geschlafen hat. Solange er nicht quengelig oder müde ist ist denk ich alles ok. Meine ist zufrieden wenn sie mich sieht, ich nehm sie halt mit beim haushalt machen, mal auf ner kleinen krabbeldecke, im stubenwagen oder je nach dem auch mal in einer wippe ( hab eine die man flach stellen kann) trotzdem nicht zu lange drin lassen, das sie nicht in ihren bewegungen eingeschränkt werden.
Gruß simone

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 9:41


Geht mir genau so
Sogar die Uhrzeiten passen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers