Home / Forum / Mein Baby / Baby schläft viel? 10 Wochen

Baby schläft viel? 10 Wochen

22. Juni 2011 um 12:33

Huhu ihr alle!

Wie lang/oft schläft euer Baby?
Unsere Kleine schläft in den letzten 3 Tagen echt viel. Am Abend meistens ab 9 bis am Vormittag um 10 / halb 11 (Ich stille sie ungefähr 3-4 mal in der Nacht), dann ist sie eine Stunde wach. Sie schläft dann nochmal für 2 Stunden.
Am Nachmittag ist sie meistens länger wach, aber sie schläft auch recht viel für ihre (oder meine ) Verhältnisse!
Es könnte auch das Wetter sein, oder? Dieses schwüle Wetter macht ein ja echt fertig!

Liebe Grüße

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 12:56

Hallo!
als meine kleine 10 wochen alt war, hat sie auch seeeehr viel geschlafen. ist normal genieße es, das schlafverhalten kann sich schnell ändern
mittlerweile ist meine tochter 10 monate alt und manchmal vermisse ich die anfangszeit, wo man gemeinsam auf der couch kuscheln konnte und sie einfach sehr viel geschlafen hat, habe nämlich das gefühl, dass ich diese phase irgendwie nicht richtig genutzt habe

liebe grüße
honigbiene mit mila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2011 um 14:41

Du kannst dich glücklich schätzen
Für ein 10 monatiges Kind ist es ganz normal viel zu schlafen. Und wenn es dann noch regelmäßig wach wird um zu trinken bekommt es garantiert auch die notwendige Energie für den nächsten Tag. Einige Babys schlafen in dem Alter bis zu 20 Stunden. Im einzelnen ist der Schlafbedarf eines Babys z.B. hier http://baby-und-schlafen.com/der-schlafbedarf-eines-babys noch mal etwas genauer aufgeführt.

22. Juni 2011 um 16:16
In Antwort auf marnie_12107743

Du kannst dich glücklich schätzen
Für ein 10 monatiges Kind ist es ganz normal viel zu schlafen. Und wenn es dann noch regelmäßig wach wird um zu trinken bekommt es garantiert auch die notwendige Energie für den nächsten Tag. Einige Babys schlafen in dem Alter bis zu 20 Stunden. Im einzelnen ist der Schlafbedarf eines Babys z.B. hier http://baby-und-schlafen.com/der-schlafbedarf-eines-babys noch mal etwas genauer aufgeführt.

Danke Dir...
es ist halt mal mehr und dann mal wieder weniger...
Ich mach mir glaub ich einfach zu viele Gedanken. Und dann mach ich mich verrückt
Muß mir das echt abgewohnen!
Schönen Tag noch

22. Juni 2011 um 16:18
In Antwort auf tehila_12561125

Hallo!
als meine kleine 10 wochen alt war, hat sie auch seeeehr viel geschlafen. ist normal genieße es, das schlafverhalten kann sich schnell ändern
mittlerweile ist meine tochter 10 monate alt und manchmal vermisse ich die anfangszeit, wo man gemeinsam auf der couch kuscheln konnte und sie einfach sehr viel geschlafen hat, habe nämlich das gefühl, dass ich diese phase irgendwie nicht richtig genutzt habe

liebe grüße
honigbiene mit mila

Ich liebe es
mit ihr zu kuscheln...
ich lege sie auch gar nicht oft genug hin zum schlafen, sondern lasse sie lieber auf meiner Brust zum schlafen.
Sie werden ja doch so schnell groß

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen