Home / Forum / Mein Baby / Baby schläft zu viel?

Baby schläft zu viel?

15. Januar 2008 um 18:06

Hallo,

irgendwie hab ich ein Problem

Meine Kleine ist 6 Monate alt und schläft den ganzen Tag. Von abends 20 Uhr bis 6 Uhr durch, dann von 7 (nach der Flasche) bis 11 Uhr, dann von 12 (nach dem Brei) bis 14 Uhr. Irgendwie ist sie mal 1-2 H wach und dann reibt sie sich wieder die Augen und will schlafen.

Achja und von 16-18 Uhr schläft sie auch

Ist das normal das sie soviel schläft?

Kinderärztin meinte zwar das es eine Phase ist aber irgendwie kommt mir das unnormal vor weil sie vor 2 monaten grad mal 12-14 h am Tag geschlafen hat.

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 11:39

Baby schläft zu viel
Hallo,
ich hab genau das gleiche Problem... Meine Kleine (5 Monate) schläft auch nur. Eigentlich sollten wir uns freuen... Mein Kinderarzt hat mich auch vertröstet und gesagt, dass sich das ändert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 19:37

Das
ist normal mein großer hatte das auch immer wenn er einen schub gewachsen ist dann hat er am tag auch nur geschlafen und mein 2kind der kleine zum beispiel isst total viel das ist unterschiedlich die einen essen viel die anderen schlafen in dem moment einfach viel aber wenn sie ganz normal isst und sonst sie sich normal verhält brauchst du dir keine sorgen machen die kinder holen sich das was sie brauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen