Forum / Mein Baby

Baby schlägt mit dem Kopf hin und her

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2007 um 9:00
J
joan_12524980
18.10.07 um 10:22

Mein kleiner Sohn (4 Monate) schlägt zum Einschlafen immer mit seinem Köpfchen hin und her. Der KA sagt, ich solle ihn daran hindern, das sei ein Tick. Wenn ich aber seinen Kopf sanft festhalte, schreit er und tut sein Mißfallen kund.
Nicht nur, dass er am Hinterkopf kaum mehr Haare hat, ich mache mir auch langsam Sorgen.
Kennt das jemand von seinem Baby? Und wenn ja, was habt Ihr unternommen?
Freue mich über Eure Erfahrungsberichte.
LG! Sharky1508

Mehr lesen

P
pala_12262520
18.10.07 um 11:34

@ yvonne1980
hast du bei den Daten deiner Kleinen was durcheinander gebracht?? Oder wie soll das gehen

Lieben Gruß
Inge mit Julina

Gefällt mir

P
pala_12262520
18.10.07 um 11:51

Jo
das würde ich auch sagen...kam mir nur komisch vor..hihi

lg inge

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olwen_12264768
18.10.07 um 13:01

Mir
hat eine schlaue Frau (die viel Babymassagen macht) gesagt, dass die Babys dann im Genick verspannt sind. Ja, Babys haben so was auch schon, hab mich auch gewundert.
Also sie hat mir geraten dann meinen Kleinen mit Wodka (habe auch gestaunt) zu massieren. Also etwas davon warm machen und dann von oben nach unten bis in die Schultern mit kreisenden Bewegungen massieren. Am besten jeden Abend vor dem Schlafen gehen. Am besten geht das auch nach dem Baden, weil dann alles weich ist.

viel erfolg
lg eversmile

Gefällt mir

J
joan_12524980
19.10.07 um 9:00

Danke..
..für Eure Tipps, Erfahrungen und Anregungen. Bin jetzt ein wenig beruhigt.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
Sharky1508 & Pupsi

Gefällt mir