Home / Forum / Mein Baby / Baby schnarcht extrem! Normal?

Baby schnarcht extrem! Normal?

7. Juni 2008 um 21:17

Hallo zusammen,
jetzt grad liegt mein Kleiner neben mir und schnarcht wieder total! Jetzt will ich euch doch endlich mal fragen, ob das normal ist!
Wenn er aufrecht auf meinem Schoß sitzt, atmet er relativ laut, wenn er - wie jetzt- auf dem Bauch liegt, schnarcht er richtig! Und auch wenn er weint und vorm nächsten Schrei nochmal Luft holt, schnarcht er die Luft richtig rein.

War letzte Woche beim KA, der meinte nix dazu! Schaute in Ohren, Nase und Hals und meinte, alles sei i.O.

was meint ihr dazu?

Danke und Gruß
Tati + Julien (fast 9 Wo.)

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 21:20

Hatte meine Kleine auch
der KiA meinte, da sei der Kehlkopf etc alles noch so weich... mittlerweile schnarcht die selina nimmer. Also nachdem der Kia deinen Kleinen ja untersucht hat und nix feststellen konnte, denk ich, dass nix schlimmes dabei ist, außer dass er dir den Schlaf raubt Hatten wir des Öfteren. LG Dani mit Selina 4,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 21:23

Dachte an Polypen (?)
aber der Arzt meinte, die seien in dem Alter noch nicht so groß, daß sie stören würden!
Mich hat halt gestört, daß er mi rnicht genau sagte, warum er schnarchen könnte, nur daß alles ok ist! Fiel mir aber auch erst hinterher richtig auf, daß er mich ohne "Diagnose" weg geschickt hat?!
Vielleicht wirklich der Kehlkopf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen