Home / Forum / Mein Baby / Baby schnarcht.

Baby schnarcht.

29. August 2007 um 21:47

Hallo unser baby schnarcht zwischendurch mal, nicht die ganze zeit aber ab und zu kommt es vor, der ist ist jetzt 3 Monate alt. hat am anfang noch mehr geschnarcht.
Kennt ihr das zufällig auch?
liebe grüsse sarah

Mehr lesen

29. August 2007 um 21:51

Unser hat am Anfang
auch geschnarcht und so witzige quietsch- Geräusche gemacht. Das hat sich irgendwann aber gegeben und ist laut Hebi unbedenklich. Jetzt ist er ein Jahr und macht es schon lange nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 21:57


Ja... das kenne ich auch, denn unsere Maus hat das auch gemacht bzw. macht es zwischen durch noch... Find das soooo süß
Auch süß ist es, wenn sie im Schlaf einen säufzer macht... hi hi hi!!!

VLG Anika & Lea (fast 7 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 22:59
In Antwort auf solvej_12725592

Unser hat am Anfang
auch geschnarcht und so witzige quietsch- Geräusche gemacht. Das hat sich irgendwann aber gegeben und ist laut Hebi unbedenklich. Jetzt ist er ein Jahr und macht es schon lange nicht mehr

Meine auch
meine Püppi macht das auch schon immer, wobei es anfangs schlimmer war jetzt is es nur noch manchmal das sie laut schnarcht, so wie jetzt grad

LG Dani mit Emilia Louisa 13 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram