Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby schnatzt

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2018 um 18:46
B
buck_3913341
05.12.18 um 18:01

Hallo, mrin sohn vier monate und zwei Wochen schmatzt ständig und macht so komische Sachen mit der Zunge.
ist das normal? Kann das sein das Zähne kommt.
er ist auch sehr nervös und steckt ständig die Hände in den Mund...
habt ihr das auch bei euren babys??

Mehr lesen

R
remko_12321138
05.12.18 um 18:09

Hat unsere Kleine auch gemacht  ich denke, das passiert, wenn sie das Ding in ihrem Mund entdecken und damit spannende Sachen ausprobieren 
Wenn der Kleine viel die Hände im Mund hat und sabbert kann das Durchaus an den ersten Zähnchen liegen. Probier es mal mit Beißringen. Bei uns haben am Besten die aus Silikon geholfen, wenn sie dazu noch im Kühlschrank lagen.
Wenn du das Gefühl hast, dein Sohn hat Schmerzen, probier’s mal mit Osanit-Kügelchen oder Dentinox-Gel

Gefällt mir

B
buck_3913341
05.12.18 um 18:16

Vielen Dank 🙂morgens ist es am „schlimmsten. Dann hilft der Beißring für ein paar Minuten. Schmerzen hst er denke ich nicht aber danke für den Tipp.
der Kinderarzt wollte uns zum EEG schicken weil das schmatzen so „auffällig @ ist. Aber so wie ich das lese machen das viele Babys und es ist nochmal 😁

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
buck_3913341
05.12.18 um 18:44

Ja er greift schon seit dem dritten Monat.
also kann ich beruhigt sein. Es scheint ha alles normal zu sein was mein Sohn so macht🙂hatte mir nach der Aussage vom Arzt schon ziemlich Gedanken und sorgen gemacht 🙈

Gefällt mir

Anzeige
B
buck_3913341
05.12.18 um 18:46

Der Arzt hat schon wieder zurück gerudert und wollte dann doch nichts machen. Hebamme fand das auch nicht auffällig 

Gefällt mir

Anzeige