Home / Forum / Mein Baby / Baby schnupfen, muttermilch in die nase ??? wer hat das schonmal gemacht???

Baby schnupfen, muttermilch in die nase ??? wer hat das schonmal gemacht???

4. Oktober 2011 um 19:31

hallo die damen, viele werden es mitbekomen haben mein kleiner hat schnupfen seit sonntag er ist 4 monate jung.

jedenfalls war ich heut mit ihm spazieren und da traf ich eine mutter die meinte ich soll doch muttermilch in die nase geben, hilft super meinte sie, aber klebt das zeug nicht???

wer hat das von euch gemacht?

freue mich auf antworten.

lg raven

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 19:31


Hallo,

ja, das hilft wirklich!!! Probiers einfach aus, ein paar Tröpfchen in jedes Nasenloch!!!

LG und gute BEsserung!
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 19:36

Ja
Mach aufjedenfall!!habs ganz am anfang auch gegen schnupfen gemacht u auch ins badewasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 19:40


is supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 19:41


Jupp habs auch gemacht 3 mal täglich einen tropfen in jedes nasenloch und vorher oder bei bedarf immer mit nem in rinohmeer (Meersalz) getränkten Ohrstäble die Nase gesäubert.

Meersalz=säubert
MuMi= wirkt abschwellend

Gute Besserung

Liebe Grüßle Monja mit Beatrix 13Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen