Home / Forum / Mein Baby / Baby schnupfen - trotzdem spazieren gehen??

Baby schnupfen - trotzdem spazieren gehen??

31. Januar 2008 um 18:40 Letzte Antwort: 31. Januar 2008 um 22:00

Huhu, hab mal kurze Frage.. meine Kleine hat glaub ich n Schnupfen, ist 13 Wochen, jetzt frag ich mich ob man dann überhaupt raus darf? Geh nämlich trotzdem jeden Tag mit ihr spazieren, Schnupfen wird aber auch nicht besser... ständig ist die Nase zu...
LG Nadine + Leni

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 18:45

Hi
na klar darfst du rausgehen, ist sogar besser wegen der luft, aber du musst sie halt schön warm einpacken...
aber rausgehen auf jeden fall, egal bei welchem wetter.. die kleinen brauchen die frische luft
gute besserung der kleinen
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2008 um 18:50

Dankeschön...
merk halt wenn ich mit ihr draussen war und wieder reinkomm das Nase noch mehr zu ist.. tu ständig Kochsalzlösung rein und zieh den Schleim raus... arme Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2008 um 21:10

Gerade jetzt
die frische Luft wird deiner Tochter garantiert besser, als die olle Heizungsluft bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2008 um 21:15

...
...meine kleine (morgen 13 w) hatte auch heftigen schnupfen und schleim im hals, kam vom impfen, beim trinken war es echt heftig, hab mir dann auf rat von der hebi, bei der apotheke kochsalzlösung geholt! nachts kannst du ein nasses handtuch über nen stuhl hängen neben dem bett das erhöt die luftfeuchtigkeit! auf jeden fall spatzieren gehen, kann nur gut sein für die kleinen flimmerhaare in der nase!!lg danny(jule 13 w )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2008 um 22:00

...
danke, dann kann ich ja beruhigt weiterhin jeden tag raus Denke ich mir ja auch die Heizungsluft macht es ehr noch schlimmer... tu auch ständig Kochsalzlösung rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest