Home / Forum / Mein Baby / Baby schreckt im schlaf hoch

Baby schreckt im schlaf hoch

21. Juni 2013 um 20:21

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen licht ins dunkle zu bringen.
Mein kleiner (13 wochen alt) schreckt momentan abends im schlaf in der anfangsphase öfters hoch. Ich lege ihn in sein bettchen das er schon seit anfang an gut angenommen hat hin lese ihm eine geschichte vor in der er meistens einschläft dann ca 10 min. später fängt er das schreien an wenn ich ihn beruhige ist er innerhalb kürzester zeit wieder im reich der träume danach kommt das noch ca 2-3 mal vor bis er endgültig schläft. was kann denn das sein? Es stört mich gar nicht mal so richtig aber es verwundert mich weil es erst seit ca 2 wochen so ist
mfg jeffer

Mehr lesen

22. Juni 2013 um 5:43

Er kann sich seit einer woche auf die seite drehen
und schläft dann auch seit dem immer so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 5:45
In Antwort auf jefferxxoliver

Er kann sich seit einer woche auf die seite drehen
und schläft dann auch seit dem immer so

zu früh abgeschickt
anfangs habe ich versucht ihn auf den rücken zu drehen weil es ja immer heißt das babies auf dem rücken schlafen sollen aber er kann nur noch seitlich schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 7:07

Für mich schaut das seitliche drehen
schon so aus das es bewusst gemacht wird. Tagsüber macht er das auch wenn er was haben will das neben ihm liegt. Danke ich bin jetzt beruhigter das es nicht schlimm ist das er so schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 7:32

Achso
muss ich heute abend mal beobachten das wäre natürlich auch eine gute erklärung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen