Home / Forum / Mein Baby / Baby schreien lassen?!?!

Baby schreien lassen?!?!

8. September 2007 um 20:45 Letzte Antwort: 8. September 2007 um 22:20

hallo,
ich weiss dieses thema wurde schon oft diskutiert aber ich möcht trotzdem eure meinung bzw tipps für meinen "fall".
meine kleine ist nun 8 wochen alt und kam 6 wochen zu früh auf die welt. und nun seit fast ner woche schreit sie jeden abend (obwohl sie satt ist, frische windel um hat, ich lieder singe und kuschel, sie hin und her wiege). habs auch schon probiert sie "in ruhe" zu lassen, einfach hinlegen und gut. aber sie schreit und schreit.
mir gehts hundeelend und muss fast mitweinen.
weiss ni mehr weiter.
hoffe hier habt rat
kerstin + muzelkippchen

Mehr lesen

8. September 2007 um 20:55

Danke...
hallo
bauchweh hat sie nicht. ja ich stille.
dass mit dem pucken probiere ich mal aus.
als schreibaby würd ich sie noch ni bezeichnen, schliesslich weint sie nur abends.
lg
kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 20:58
In Antwort auf salha_12354143

Danke...
hallo
bauchweh hat sie nicht. ja ich stille.
dass mit dem pucken probiere ich mal aus.
als schreibaby würd ich sie noch ni bezeichnen, schliesslich weint sie nur abends.
lg
kerstin

Huhu
Mein Sohn hatte auch mal anfangs so eine Phase, da hat er grundsätzlich abends geschrieen. Meine Hebamme erklärte mir das so, dass der Bauch sich zum Abend hin aufbläht (darauf achten das Pampers locker sitzen) und die Babys generell ein bisschen aufdrehen..meist dann noch, wenn die Papas von der Arbeit heimkommen, dann überdrehen sie noch mehr... bei uns hat nur Tragen geholfen, ist ja ein ähnliches Prinzip wie beim Pucken...ich mach das heute noch, will er abends nicht einschlafen, pack ich ihn ins Tuch, dann schläft er zacki ein und ich kann ihn hinlegen

LG Sterntaler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2007 um 22:20

....
oft schreien sie abends um alles zu verarbeiten..hat meiner auch öfter mal...es ist sehr anstrengend ich weiß...aber halt ihm im arm und zeig ihm das du da bist...das ist wichtig...ich hab auch schon mitgeheuelt...geh in eine dunkel ruhigen raum..so kommen sie meist auch runter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram