hallo bitte helft mir mal weiter. Meine Maus ist 7 Monate alt. Kann schon krabbeln und auch selber aufstehen und herumlaufen wenn sie sich hält. Sie entwickelt sich sehr schnell. Nun zum eigentlichen Problem. Sie fängt ständig von 0 auf 100 zu brüllen an. Und wir wissen alle nicht warum. Oft denken wir das ihr langweilig ist. Aber wenn wir die dann nehmen oder mit ihr spielen passt es auch nicht. die Zeit zwischen diesen Heulanfällen ist sie ein sehr fröhliches Kind sie hat fixe Schlafenszeiten die ich auch sehr strikt einhalte. Geht brav ins Bett und schläft auch gut. Mir ist auch schon der Gedanke gekommen das sie heult weil sie müde wird, aber sie schläft nur zu ihren Zeiten ein, vorher will sie gar nicht auch wenn sie müde ist. Legt man sie pünktlich ins Bett ist das alles kein Problem. Davon abgesehen fangen diese Wut oder Verzweiflungsanfälle immer ca 1 Stunde nach dem Aufstehen an. Kennt jemand so was von euch. Was kann es wirklich sein. Zähne hat sie schon davon kommt es nicht. Bin dankbar für Antworten. LG