Home / Forum / Mein Baby / Baby schreit Brust an!

Baby schreit Brust an!

10. Oktober 2008 um 12:59

Hallo und Hilfe!!!

Meine Kleine ist nun fast 7 Wochen alt und wir haben große Probleme mit dem Stillen. Sie is seit etwa 3 Wochen sehr unruhig beim Stillen nd nun schreit sie seit 2 Tagen die Brust direkt an. Mal nimmt sie sie noch ( wie heute Morgen und heut Nacht) und nun schreit sie sie nur an! Sie wird richtig wütend dabei. Wenn sie Brust trinkt dann auch nur kurz (3-5 Minuten) dafür aber kräftig! Ich bin echt so am Verzweifeln und hab ihr nun zum Mittag eine Flasche gemacht. Die hat sie fast ausgetrunken und nun schläft sie fest! Ich komm mir so schlecht vor!!
Kann mir jemand helfen???
Danke
Anne

Mehr lesen

10. Oktober 2008 um 20:59

...
hallo, vielleicht ein wachstumsschub?? dann geht nur durchhalten durchhalten durchhalten..viell ist gerade nicht genug milch da, das regiliert sich aber von selbst, wenn du nur weiter kräftig anlegst...nur nicht zufüttern.
ansonsten kannst du auch mal die themen "stillstreik" oder "brustschimpfphase" googeln... viell trifft da was zu.
so oder so, kopf hoch, das sind alles nur phasen und in einer woche lachst du drüber

lg, hanka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen