Home / Forum / Mein Baby / Baby weint / Baby schreit....

Baby schreit....

2. Juli 2011 um 11:26 Letzte Antwort: 6. Juli 2011 um 14:45

Vor dem einschlafen Tagsüber schreit mein Sohn 15 Wochen wie verrückt...Er ist dann nass geschwitzt...verschluckt sich oft vom Geschrei und schläft dann irgendwann auf meinem Arm wippend vor Erschöpfung ein...ist sowas normal??hat er vielleicht Schmerzen oder ist das Zorn weil er nicht direkt einschlafen kann???

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 16:26

Ditto
also meine ist jetzt auch 15 wochen und bei uns ist es auch so. man sieht das sie total müde ist aber sie schläft nicht sondern schreit.
der doc sagte letzten freitag das es in dem alter normal ist.
wir schaffen das schon alle

Gefällt mir
6. Juli 2011 um 14:45
In Antwort auf alyssa_12644445

Ditto
also meine ist jetzt auch 15 wochen und bei uns ist es auch so. man sieht das sie total müde ist aber sie schläft nicht sondern schreit.
der doc sagte letzten freitag das es in dem alter normal ist.
wir schaffen das schon alle


...na gut....das heißt es jetzt durchhalten so lange es normal ist ...ist ja alles gut...

Gefällt mir