Home / Forum / Mein Baby / BABY SCHREIT IM SCHLAFF

BABY SCHREIT IM SCHLAFF

9. Juni 2011 um 15:31

hallo mein kleiner wurde heute zum zweiten mahl geimpft und der schreit im schalff ich wusste worhin garnicht was ich machen soll ich habe ihn gestreichelt und habe immer wieder gesagt mama ist ja da aber der hat einfach nicht aufgehört un dhat lauter und lauter geschrien bis die tränen kammen ich habe ihn in die arme genommen und es hat auch nciht aufgehört dann ist er waufgewacht und hat weiter geschriehen was kann es sein verarbeitet er viellceicht die impfung fieber hat keins hab vorhinh gemessen das letzte mal wo er geimpft wurde war das acuh so der hat auch im schlaff geschriehen aber nicht so wie heute heute hat er wie am spieß geschrien was meint ihr muss ich mir sorgen machen?

lg nadja & david morgen 4 Monate

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 20:09

Nimm ihn an die Brust,
das hat bei meiner Kleinen immer geholfen, wenn gut zureden nicht mehr geholfen hat=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 20:48

Danke mädels
aso ich denke es kommt vom impfen der hat 38.8 fieber vorhin gehabt ich hab im zäpfchen gegeben weil sonst hat er dieses schrei nie gehabt das letzte mal auch wo er geimpft war vielleicht ich denke es ist deswegen warscheihnlich ist ihm sehr schlecht das er schreit jetzt schläfft er und ich guck ständig nach ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club