Home / Forum / Mein Baby / Baby schreit immer um die gleiche Zeit - wisst ihr was das ist?

Baby schreit immer um die gleiche Zeit - wisst ihr was das ist?

2. November 2010 um 16:11 Letzte Antwort: 2. November 2010 um 18:12

Hej hej,

meine Tochter (ein bisschen über 4 Monate alt) weint/ schreit seit ca. 2 Wochen jeden Tag fast immer um die gleiche Tageszeit (meist gegen frühen Abend) für 20 - 30 Minuten.

Ich habe mal beobachtet, dass die Anfälle meistens so beginnen, dass sie scheinbar müde ist und gleichzeitig Hunger hat.

Das denke ich, weil sie anfängt zu schreien, dann gebe ich ihr eine Flasche mit Milch (ich stille die meiste Zeit aber sie bekommt auch ab und an eine Flasche). Von der Milch trinkt sie dann ein wenig und schreit wieder und so geht das dann 20 - 30 Minuten.

Danach ist dann alles wieder in Ordnung.

Sie ist seit zwei Wochen allgemein ziemlich anstrengend (weint schnell, möchte immer beschäftigt werden, schläft schlechter). Ich muss vielleicht noch erwähnen dass sie aufgrund einer Hüfterkrankung einen Becken- Bein- Gips tragen muss.

Erkennt ihr euch mit euren Kindern vielleicht in meinen Schilderungen wieder und könnt mir einen Tipp geben woran es liegen könnte das meine Tochter momentan schwierig ist?

Habt dank für eure Antworten,

der Pudel

Mehr lesen

2. November 2010 um 18:12


das hatte meine süsse auch ,allerdings etwas früher so ca mit 1,5monaten ,meine süsse hatte bauchweh und ich weiss bis heute noch nicht woher ,da sie ja nur gestillt wurde und es dann erst nach 1,5monaten anfing ,gott sei dank ist es nach ca 2monaten wieder vorbei gegangen und jetzt hat sies nur noch manchmal aber ich denk bei deiner kleinen kommt warscheinlich auch das mit dem gibs hinzu und sie fühlt sich in den abendstunden eben besonders unwohl ungefähr so wie bei erwachsenen wenn sie krank sind ,das ist abends auch immer schlimmer ,weil wir da zur ruhe kommen und unseren körper besser wahrnehmen und da kommt dann eben alles raus und die kleine würmchen können ihr unbehagen eben nur mit weinen ausdrücken desshalb ,weinen sie sich ,ihr unwohl von der seele , das legt sich aber bestimmt wieder ,wünsch euch noch alles gute und der kleinen maus ne schnelle genesung vlg saby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook