Home / Forum / Mein Baby / Baby schreit in jeder trage Position

Baby schreit in jeder trage Position

11. November 2019 um 21:47 Letzte Antwort: 12. November 2019 um 9:43

Hallo, ich habe da mal eine Frage vielleicht kennt jemand das Problem oder hat davon schon mal was gehört. Egal in welcher Trageposition ich mein Baby halte es ist nur am quengeln . Ob ich es auf die Brust lege ob ich es in der wiegeposition halte es quengelt ständig. Ich möchte ja auch gerne mal mit meinem Baby kuscheln aber so ist es irgendwie überhaupt nicht machbar . Für eure Antwort bin ich sehr dankbar liebe Grüße Janine

Mehr lesen

11. November 2019 um 22:17

Hallo, wir hatten damals auch so ein furchtbar anstrengedes Baby. Sie war nur am nöhlen, egal was war. Ablegen ging erst recht nicht, da wurde eh nur gebrüllt. Von den nächten fang ich gar nicht erst an.

Bei uns wurde es laaaaangsam besser als sie 6 Monate war. Ich kann dir nicht so wirklich helfen außer dir sagen, dass es besser wird, wenn sie sich mehr allein beschäftigen können. 

Unsere ist jetz übrigens 3 und mitten in der trotz Phase, genauso anstrengend 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
12. November 2019 um 9:43

Vielleicht wäre eine osteophatische Behandlung ratsam. Diese kann sich beim KiSS-Syndrom, Drei-Monats-Kolliken und auch bei der Regulationsstörung als sinnvoll erweisen. Wird wohl, wenn vom Arzt verschrieben, auch von der Krankenkasse übernommen.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club