Home / Forum / Mein Baby / Baby schreit mich immer an (Papa)

Baby schreit mich immer an (Papa)

17. Dezember 2008 um 21:57

Hallo habe mich gerade hier neu angemeldet um eine frage beantwortet zu bekommen .....

Wenn ich meinen kleinen Sohn (9 Wochen) auf dem arm oder allgemein zu mir nehme schreit er als ob ich ihn versuche den hals um zu drehen .....
Der kleine ist noch nicht lange auf der welt und ich bin schon total am ende mit meinen nerven !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe und wünsche mir kann jemand helfen oder auch gute ratschläge geben ..............
Bitte helft mir .....

MFG Bloody1986

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 22:16

Wahrscheinlich
arbeitest Du den ganzen Tag und Deine Frau kümmert sich um den Kleinen.
Wenn Du abends nach Hause kommst hat er seine Schrei-Zeit (die meisten Babys so zwishen 17-21:00 Uhr).
Hast Du denn sonst viel Kontakt mit Deinem Sohnemann? Falls nicht, kann es ja sein, dass er zuwenig mit Dir verbindet ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2009 um 23:43

...
Stillt Deine Frau?
Bei uns war es am Anfang auch so. Ich habe gestillt und mein Mann wurde oft "angeschrien". Das legt sich aber generell mit dem Alter, denke ich mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 20:06

Völlig am sand ...
dass du nach 9 wochen völlig am sand bist, ist absolut normal.
du glaubst, es kann nicht mehr schlimmer werden (müdigkeit und co) - aber ich kann dich trösten; es geht noch viel schlimmer .

ich kann dich beruhigen; kinder tun solche dinge - das vergeht.
generell ein rat: nimm nie etwas persönlich, wenn kinder etwas tun, was vielleicht kränkt.
ein kleinkind ist nicht rational und in der regel auch nicht sonderlich rücksichtsvoll .

einfach durchtauchen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram