Home / Forum / Mein Baby / Baby schreit nachts wie am Spiess

Baby schreit nachts wie am Spiess

29. Dezember 2011 um 13:25

mein 5 1/2 Monate alter Sohn wacht nachts manchmal auf und erst quengelt er, dann versuchen wir ihn mit Schnuller und streicheln zu beruhigen. Irgendwann fängt er dann aber an wie am Spiess zu brüllen. Er hört erst auf, wenn ich ihn aus dem Bett nehme und das Licht anmache. Dann grinst er mich sogar an.

Hattet ihr das auch schon, warum ist das so? Bin echt ratlos.

Muss auch noch dazu sagen, dass ich ihn nachts alle 2,5 Std. stille. Wenn er aber nach einer Stunde schon wieder kommt, versuche ich ihn eben anders zu beruhigen, weil dann kanns kein Hunger sein.


Danke schonmal

biba

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 4:43


das problem ist, dass du nicht nach bedarf stillst, also nicht auf seine bedürfnisse achtest. wenn du ihm gibst, was er braucht, hat er keinen grund mehr, danach zu schreien.

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper