In Antwort auf jowita_11989164
Hallo!
Kenne das zu gut! Mein Kleiner ist auch 10 Monate und er macht das aber schon seit er drei Monate oder so alt ist! Im KiWa bzw. Buggy immer nur Geschrei! Bei ihm liegt es wohl daran dass er anscheinend nicht einschlafen kann. Hilft mir aber nicht weiter! Trau mich auch nicht mehr raus. Waren die Woche mit ner Freundin und deren Tochter spazieren und nach ner halben Std. geschreie hab ich ihn rausgeholt. Da war er wieder von der Müdigkeit abgelenkt und ruhig. Aber ich packe ihn ja nicht sehr weit!
Hab dann in meiner Verzweiflung zu meiner Freundin gesagt, dass ich in Zukunft nicht mehr mitgehe. Im Moment hab ich auch echt keine Lust darauf! Gehe den ganzen Tag in den Garten, da ist er dann wenigstens an der frischen Luft!
Jenny + Joshua
Zu schwer
also die Sache mit der Rückentrage ist zwar eine gute Idee jedoch ist er mir auf Dauer zu schwer.
Das mein Buggy nicht genug gefedert ist kann ich mir kaum vorstellen. Wir haben einen Hauck Roadster und der ist eigentlich wirklich super und er ist auch sehr weich.
Das mit dem rausnehmen halte ich für eine gute Idee jedoch ist das in der Stadt meist doch sehr schwer.
So wenn wir hier in den Garten gehen also zuhause ist es ja auch kein Stress aber eben wenn er längere Zeit im Buggy sitzen muss.
Gefällt mir