Home / Forum / Mein Baby / Baby schreit seit ein paar tagen plötzlich so extrem

Baby schreit seit ein paar tagen plötzlich so extrem

8. Juli 2014 um 9:32

Guten Morgen,

meine Tochter ist jetzt acht Monate alt und seit ein paar Tagen schreit sie plötzlich ständig. Das ist kein Weinen, sondern sind wirklich richtig wütende Schreie (wenn sie z. B. nicht mit unserem Telefon spirlem darf), aber auch wenn wir mit ihr Quatsch machen, schreit sie sehr laut und quietschend, zwischen den einzelnen Lachern.

Kennt das hier jemand? Ist das nur eine Phase und hört hoffentlich bald wieder auf? Sonst bin ich nämlich entweder bald taub, oder hab die Polizei hier vor der Tür stehen.

Liebe Grüße

Tanutir

Mehr lesen

8. Juli 2014 um 9:38

Mhm...
Mein Zwergl ist auch acht Monate alt und hier ist es auch zeitweiße so laut wie auf ner Großbaustelle

Scheint wohl üblich zu sein... Ohren zu und durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 9:52
In Antwort auf xxmaybexx1

Mhm...
Mein Zwergl ist auch acht Monate alt und hier ist es auch zeitweiße so laut wie auf ner Großbaustelle

Scheint wohl üblich zu sein... Ohren zu und durch

Ok, danke. Ich mache mir immer gleich Sorgen, aber dann ist das wohl normal. Dann sollte ich wohl in der Nachbarschaft Ohropax verteilen... Oder drauf hoffen, dass die im Altenheim was neben unserem Haus steht, nicht mehr so gut hören.

Danke für deine Antwort.

8. Juli 2014 um 17:50
In Antwort auf tanutir

Ok, danke. Ich mache mir immer gleich Sorgen, aber dann ist das wohl normal. Dann sollte ich wohl in der Nachbarschaft Ohropax verteilen... Oder drauf hoffen, dass die im Altenheim was neben unserem Haus steht, nicht mehr so gut hören.

Danke für deine Antwort.

Heute hatte wir besuch...
... von einem 10 Monate altem Baby und einem 1-Jährigen.

Ich bin taub

Was eine Laustärke

8. Juli 2014 um 17:50
In Antwort auf tanutir

Danke für deine Antwort.

Ich bin taub

Was eine Laustärke

8. Juli 2014 um 18:41
In Antwort auf xxmaybexx1

Ich bin taub

Was eine Laustärke

Ok, dann scheint die Phase also länger anzudauern.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook