Home / Forum / Mein Baby / Baby schreit ständig...

Baby schreit ständig...

6. Mai 2013 um 6:07

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein riesen Problem, was scheinbar immer schlimmer wird.
Meine Lena ist heute genau 12 Wochen alt und ich muss sagen, sie schrie schon seit der Geburt sehr viel.
Aber langsam weiß ich nicht mehr weiter...Im Kinderwagen hält sie es nicht mehr aus, wir sind kaum aus der Tür, wird geschrien wie am Spieß. Ich mag schon gar nicht mehr mit ihr raus.
Im Maxi Cosi das gleiche Theater, beim Autofahren wird auch wie am Spieß geschrien.
Zu Hause will sie auch nur auf den Arm, schläft dann ein und sobald ich versuche sie abzulegen, schreit sie wieder.
Ich bin verzweifelt!
Ich kann doch das Kind nicht den ganzen Tag tragen und auf mir schlafen lassen? Ich komm zu nichts mehr.

Hat jemand Tipps? Oder hatte jemand auch so ein Kind und wann wurde es besser?
Beim Osteopathen war ich schon 2 Mal, auch bei 2 verschiedenen Kinderärzten, aber man wird nicht ernst genommen. 3 Monats-Koliken und fertig.

Danke schon mal!

Janine mit Lena 12 Wochen

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 6:25


hallo,

aus deinem text lese ich heraus, dass deine tochter dir ganz genau mitteilt, was sie braucht, um glücklich zu sein - deine nähe und den direkten körperlichen kontakt zu dir.
mein tipp: ein tragetuch und eine trageberatung dazu. wenn sie im tuch ist, hast du die hände frei und kommst zu allem, was dir wichtig ist.

meinen sohn hab ich 9 monate quasi 24 stunden getragen. nur zum windeln wechseln, stillen und schlafen nahm ich ihn raus. tja, und dann wollte er nicht mehr getragen werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 6:47

3 monats koliken
Bei uns nah es kein Arzt ernst, da alle meinten die 3 Monats Kolik ist blos eine Erfindung!
Sie müssen ihr baby pucken und tragen.....als ob wir das nicht schon durch hatten. Sie ging immer um 17:00 uhr an mit schreien und hörte erst gegen 24:00uhr wieder auf. Während dieser Zeit hab ich sie getragen und bin im Haus auf und ab gegangen, raus getraute ich mich nicht mehr. Da ich immer boseblicke erntete, die sagten daa amre kind und die Mutter macht nichts dagegen.
Bei uns wurde es besser als sie anfing sich richtig zu bewegen, zum Glück für uns dass sie eine schnelle war mit 6mt krabbelte sie schon in der ganzen wohnung umher und zog sich überall auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 7:13

Hi
Erstmal mein Mitgefühl! Ich hatte das 9 Monate lang und weiß wie zermürbend das ist..
Bei meinem Spatz war es ein saurer reflux.er bleibt oft unerkannt und verwächst sich irgendwann und das Kind hört auf zu weinen.
Wir waren bei einem Kinderarzt der das Problem ernst nahm, schau mal bei refluxkinder.de. Vielleicht hilft dir das weiter?
Natürlich muss es das nicht sein, aber es kann..
Alles Gute! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 8:31

Mein
2.kind war auch so und es war haar genauso wie bei dir!!
Ostheopaten,alles durch!
Heulend sass ich abends am tisch,weil ich einfach nie wusste,warum er das tut
Definitiv keine koliken,denn er schrie non stop,bis er fast 1jahr war und laufen konnte!
Ich hatte ihn nur noch im tragetuch!

Viel kraft wünsch ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 8:42

Schaukel von fisher price
Hast du mal die Schaukrl von fisher price ocean ausprobuert? Meiner Freundin hat es geholfen. Die ist teuer. Aber soll helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 10:02

Oh ihr lieben!
Danke für eure Antworten. Ich muss dazu sagen, dass es mal besser war, sie schlief 2-3 Stunden allein in ihrem Stubenwagen, ohne Probleme...jetzt gar nicht mehr. Kinderwagen fahren ging auch, aber jetzt gar nicht mehr. Und sie schreit auch auf dem Arm und deshalb bin ich überzeugt sie hat irgendwas.
An diesen Reflux hab ich auch schon gedacht, denn sie stößt sehr oft auf, teilweise noch 3 Stunden nach der Flasche. Weint auch nach dem Bäuerchen. Hatte auch schon Aptamil Ar probiert, aber davon gabs Bauchweh. Jetzt mit Aptamil Comfort is der Bauch gut. Ich weiß auch nicht weiter. Schlimm nur, wenn man von den Ärzten nicht ernst genommen wird.

Danke für die vielen Tipps!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2013 um 13:11

Danke!
Da hab ich heute auch angerufen und habe Freitag nen Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen