Home / Forum / Mein Baby / Baby schreit über 3 Stunden durch

Baby schreit über 3 Stunden durch

3. April 2017 um 17:52

Hallo Meine kleine ist 8 monate und schreit jeden Tag über 3 Stunden durch. Ich kann sie nicht beruhigen nichts hilft also die windel ist leer  essen will sie nicht schnuller auch nicht wenn ich sie hoch nehme schreit sie noch mehr. Ich habe kein den ich fragen kann ich kann das nicht mehr. Was soll ich machen?

Mehr lesen

3. April 2017 um 18:11

Das ist so seit 1 monat und sie lässt sich von nichts beruhigen aber vor her war auch nichts gewesen plötzlich kam es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 18:43

Ich würde auch erstmal beim Kinderarzt abklären, dass körperlich alles in Ordnung ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 18:43

So gegn mittag so zwischen 12:00-14:00 Uhr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 19:02

Ja vorher schläft sie immer gut durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 20:03

Hey Sophie,
mache dich nicht verrückt. Ich war als Baby auch ein Schreihals Habe meine Familie auch verrückt gemacht. War als Baby auch beim Arzt...alles gut.
Aber trotzdem sind 3 Std. schon viel. Am besten den Doc fragen...dann beruhigt es auch dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest