Home / Forum / Mein Baby / Baby schreit und schreit

Baby schreit und schreit

20. Juli 2017 um 20:01

Hallo liebe Mamas mein Sohn ist 7 monate alt war bisher immer ein sehr ruhiges Baby. Vor einer Woche haben wir Diagnose wasserkopf bekommen darauf gehe ich in einem anderen thread nochmal ein, er war eine Woche im Krankenhaus ich konnte leider nicht bei ihm bleiben da ich niemanden für den großen hatte also bin ich immer besuchen gefahren. Seit Montag ist er wieder Zuhause (aber nur bis nächste Woche er muss nochmal rein) und brllt nur noch den ganzen Tag er schläft kaum noch er spielt nicht mehr er weint und weint und weint... Darf habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Was ich machen kann? LG

Mehr lesen

20. Juli 2017 um 20:01

Hallo liebe Mamas mein Sohn ist 7 monate alt war bisher immer ein sehr ruhiges Baby. Vor einer Woche haben wir Diagnose wasserkopf bekommen darauf gehe ich in einem anderen thread nochmal ein, er war eine Woche im Krankenhaus ich konnte leider nicht bei ihm bleiben da ich niemanden für den großen hatte also bin ich immer besuchen gefahren. Seit Montag ist er wieder Zuhause (aber nur bis nächste Woche er muss nochmal rein) und brllt nur noch den ganzen Tag er schläft kaum noch er spielt nicht mehr er weint und weint und weint... Darf habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Was ich machen kann? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2017 um 20:06

.
Nein, die Ärzte finden keine Ursache dafür

21. Juli 2017 um 20:08

.
Ja es hat mir auch das Herz gebrochen natürlich ich liebe meine Kinder ja beralles, Problem ich habe wirklich keinen für den großen er ist 3 und seeeehr temperamentvoll und ja ich finde niemanden für ihn. Meine Mutti kann nicht da Grad erst meine Oma verstorben ist vor einer Woche hat sie keine kraft und sonst macht es keiner

22. Juli 2017 um 20:09

.
Tagsber war ich immer bei ihm nur nachts nicht, bin früh hin bis späten Nachmittag mein großer darf zurzeit extra lange in kita bleiben... Wurde genehmigt

22. Juli 2017 um 20:11

.
Das einzige was er hat ist ein sehr großer Kopf sonst gab es keine Symptome :/

22. Juli 2017 um 20:13
In Antwort auf pixi931

.
Nun ist es wieder vorbei mit dem schreien es hat jetzt einfach aufgehört... Für nächste Woche steht nun die Op noch an und so wie es aussieht geht der große zu meiner mum weil ich auf den Tisch gehauen habe...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen