Home / Forum / Mein Baby / Baby schreit, was tun

Baby schreit, was tun

11. April 2011 um 11:36

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Sohn (4 Wochen) schreit seit 2 Tagen wie am Spieß und lässt sich kaum noch beruhigen.
Wenn ich ihn anlege beim Stillen trinkt er 3-4 Minuten gut und dann fängt er an sich wegzudrehn, zu schreien und saugt zwar an der Brust aber schluckt die Milch nicht mehr.
Dazu hat er auch ziemlich laute Darmgeräusche (denke es ist der Darm).
Aber dass er viel pupsen muss ist nicht der Fall.
Fahr auch mit seinen Beinchen Fahrrad etc um die Verdauung anzuregen aber es passiert nichts.
Gestern Abend wusste ich mir nicht mehr zu helfen und habe ihm dann mal ein Carum Carvi Zäpfchen gegeben.
Die Verdaaung hatte es nicht angeregt, aber er hat sehr viel und richtig "schleimig" (wie Grießbrei) gebrochen. Danach war es etwas besser. Hat jemand noch ein paar Tips was es sein kann?
Es zerrt schon sehr an den Nerven, wenn auch das Pucken, herumtragen ... nichts mehr bringt.


Lg Evche

Mehr lesen

11. April 2011 um 11:47

Hey,
zieht er die beine zum Bauch wenn er schreit? wenn ja hat er Bauchschmerzen und kann wahrscheinlich garnichts mehr runter schlucken weil da so viel Luft im Bauch ist. So hat es bei uns auch angefangen. War eine 3-Monats kolik. Uns hat es sehr geholfen als wir beim Osteopathen waren.
Wünsche euch alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club