Home / Forum / Mein Baby / Baby schreit,wenn die Oma kommt

Baby schreit,wenn die Oma kommt

22. November 2009 um 18:15

Hallo,

meine kleine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und neuerdings wenn die Oma kommt,fängt sie fürchterlich an zu schreien.ich kann sie dann kaum beruhigen.Die Oma ist schon sehr traurig und will gar nicht mehr kommen.Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß einen Rat?
Die Kleine ist sonst super lieb und schreit fast nie.
Bitte um Hilfe!!!

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 22:44


Kennen wir alles..

Dein Kind scheint einen Entwicklungsschub durchzumachen - da wollen die Kleinen meist einige Personen oder gar alle außer Mama nicht mehr in der Nähe haben (Fremdeln!!!!). Respektiere das und erzwinge nichts. DAS gilt auch für z. B. die Oma, die nun nicht traurig sein braucht oder gar beleidigt. Das gibt sich wieder und spätestens mit 4 Jahren bekommt sie eh keine ruhige Minute mehr, da das Kind nur noch an Oma klebt!!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club