Home / Forum / Mein Baby / Baby schreit wie am spieß...

Baby schreit wie am spieß...

30. Dezember 2007 um 17:20

hatten nie große Probleme mit Schreien,die Kleine (11 1/2 Wochen) liess sich und lässt sich auch immer noch schnell beruhigen.Allerdings hat sie seit ca 2 Wochen mind. einmal am Tag einen plötzlichen Schreikrampf.So extrem dass ich denke sie kriegt keine luft mehr.läuft tiefrot an,einmal gings schon fast ins bläuliche.Hunger kanns nicht sein.Meist kommt diese Attacke nach ner Stunde oder anderthalb.und ziemlich plötzlich.
Wir füttern sie mit Beba HA Pre.Meine Vermutung war schon dass sie vielleicht doch nicht gesättigt ist.Haben die 1er dann probiert,aber passierte genau das gleiche.
Was kann das denn sein?!Durst?oder doch Hunger,obwohl sie die Flasche dann nicht austrinkt,also wohl eher kein Hunger..
Schmerzen? Bauchschmerzen hören sich bei ihr anders an..
Es ist echt beängstigend wenn sie diesen Schreianfall hat.Sie ist dann auch kaum zu beruhiigen.

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 22:02

***
Hat sich bei Dir seit der Zeit wo die Schreiattacken begonnen haben etwas verändert?
Umzug, Stress, PRobleme, irgendetwas was Dich belastet? Oder hat sie mit einem Entwicklungsschrit begonnen? Greifen, Dinge mit dem Blick verfolgen...

Oft ist es so, dass BAbys etwas verarbeiten, wenn sie so schreien.
Ich kenn das von meinem Sohn, allerdings hat er seine Stunden abends

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 15:23
In Antwort auf thalia_12450257

***
Hat sich bei Dir seit der Zeit wo die Schreiattacken begonnen haben etwas verändert?
Umzug, Stress, PRobleme, irgendetwas was Dich belastet? Oder hat sie mit einem Entwicklungsschrit begonnen? Greifen, Dinge mit dem Blick verfolgen...

Oft ist es so, dass BAbys etwas verarbeiten, wenn sie so schreien.
Ich kenn das von meinem Sohn, allerdings hat er seine Stunden abends

...
Ich denk mal es liegt doch an nem Entwicklungsschub oder auch an der Nahrung.
Ist nix passiert bei uns,kein stress etc. ...
Habe jetzt auf die 1er Nahrung umgestellt.Und ganz so dolle schreit sie jetzt zum Glück auch nicht mehr

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest