Home / Forum / Mein Baby / Baby schüttelt den Kopf

Baby schüttelt den Kopf

9. März 2008 um 13:57

Ist das normal? Als ob sie mich versteht wenn ich nein nein sage
Glaube aber net wirklich das sie es schon versteht, sie macht es auch beim einschlafen öfter?
Machen Eure Babys das auch oder sollte ich mal lieber meinen Kinderarzt drauf ansprechen?

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

Mehr lesen

9. März 2008 um 14:09

Meinst Du echt?
Das wär ja mal echt schön, weil Emilia (Frühchen) sonst immer mit allem weit hinter ihren Altersgenossen hinterher ist
Sie hat zum Beispiel jetzt erst mit 8,5 Monaten gelernt sich auf den Bauch zu drehen. Jaja, aber schon nein sagen, is klar
Nagut, dann brauch ich mir wohl keine Sorgen zu machen, es könnte ein Tick oder so sein

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 17:27

Huhu
also sammy macht das auch kopfschütteln *neinneinnein* zu süss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 4:34

Meine nichte
hat das mit 10 monaten auch gemacht. sie hat einen angestrahlt, den kopf geschüttelt und immer neineinein gesagt und hat noch mehr gelacht, wenn man mitgemacht hat

einfach zum knuddeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 21:45

Mein Kleiner macht das auch...
...mit dem Kopf schuetteln,er ist acht Monate alt...
Ich glaube nicht, dass er das Nein versteht oder meint,denn er macht es auch wenn keiner schaut und auch im Schlaf.Es sieht so aus als wuerde er sich schuetteln vor Ekel oder so,aber ich habe echt keine Ahnung was das sein koennte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 21:52
In Antwort auf sarita_12289803

Mein Kleiner macht das auch...
...mit dem Kopf schuetteln,er ist acht Monate alt...
Ich glaube nicht, dass er das Nein versteht oder meint,denn er macht es auch wenn keiner schaut und auch im Schlaf.Es sieht so aus als wuerde er sich schuetteln vor Ekel oder so,aber ich habe echt keine Ahnung was das sein koennte.

Meine Kleine
macht das auch seit ein paar Tagen.Kopf schüttel und nicken .Sie wird bald 6 Monate .Bewußt ist das nicht ,aber sie hat richtig Spaß dabei,wenn wir sie irgendetwas Fragen und sie """antwortet"".Manchmal paßt und wir haben echt schon am Boden gelegen vor Lachen.

LG Kerstin und Elisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 21:55

Hi
kleiner ist am 18.mai geboren und macht das auch ständig find das immer voll süß


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram