Home / Forum / Mein Baby / Baby schüttelt den kopf

Baby schüttelt den kopf

18. Januar 2011 um 19:42

hi, wollte mal fragen ob das normal ist weil ich mich nicht dran erinnern könnte ob meine tochter das als baby auch gemacht hat..manchmal wenn mein auf dem rücken liegt fängt er plötzlich an den kopf nach links und rechts zu schütteln wie ein verrückter. und das auch richtig schnell, als hätte er sonst was für anfälle..mache mir schon sorgen......
lg

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 19:48

Meißtens
machen das babys um sich vorm schlafen runterzufahren, meine tochter hat das auch ganz extrem gemacht.
dient auch zur selbststimulation in der einschlafphase, wenn von außen keine reize mehr kommen (soll ja beim einschlafen günstig sein, hab ich mal gehört )
also is völlig normal.

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 19:49

Hi
fynn macht das auch. vorallem wenn er müde ist oder auch im bett. ich denke das ne art runterzufahren. denke nich das das schlimm ist.

lg
anna+fynn-elias schon fast 8 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook