Home / Forum / Mein Baby / baby schwitzt sehr stark am kopf be einschlafen

baby schwitzt sehr stark am kopf be einschlafen

7. Juli 2012 um 22:01

Hallo mädels

Kennt ihr das haben das eure kleinen auch ?
Meine kleine hat das seit so zwei wochen unterm tag will sie nur auf meinem bauch schlafen und deshalb fällt es mir auch so stark auf .... Es ist aber nur ihr kopf der körper ist nur normal warm

Mehr lesen

7. Juli 2012 um 22:04

Ja-
total. Von Anfang an und immer noch

Gefällt mir

7. Juli 2012 um 22:05

Ja
meiner auch ziemlich. Mir ist aufgefallen wenn er auf Synthetikstoffen liegt, z.b. auf ner Wolldecke oder so, dann schwitzt er viel mehr als wenn er einfach auf dem normalen Laken liegt.

Gefällt mir

7. Juli 2012 um 22:05

Hat das evtl was mit zahnen zu tun
Sie hat ungefähr in der zeit angefangen als ihre ersten zwei zähne kamen bzw jetzt noch durchbrechen

Gefällt mir

7. Juli 2012 um 22:07

Babys
geben ihre Körperwärme hauptsächlich über den Kopf ab.
Wenn sie so stark schwitzt, probier doch mal sie leichter anzuziehen.

1 LikesGefällt mir

7. Juli 2012 um 22:08

Ja bei meiner auch
Huhu!

Meine ist auch so ein schwitzi
Wobei sie auch schon so unglaublich viele haare hat das sie die wärme am kopf speichert als hätte sie ne mütze auf.....

Hab ihr gestern die haare mit kaltem wasser nass gemacht vorm zu bett gehen damit sie in schlaf findet wir hatten 25 grad im schlafzimner und null frische luft!

Dafür friert sie micht im winter

Lg

Gefällt mir

7. Juli 2012 um 22:28

Okay dann zieh ich ihr nur body an
Bei uns ist es sehr angenehm kühl wir wohnen in einer keller hanghaus wohnung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen