Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby schwitzt stark am kopf

Letzte Nachricht: 7. Juni 2015 um 8:33
N
nour_12238412
07.06.15 um 0:14

Abend Ladies meine kleine ist 7 Monate alt und schwitzt sehr am Kopf, nur am Kopf. Hals Bereich und auch sonst ist überall normale Temperatur, nur der Kopf glüht sie ist zwar ein kleiner Wuschelkopf aber die Haare stehen eigentlich so skm Kopf ab sodass ich immer davon ausgegangen bin das da genug Luft hinkommt, zumal man auch die Kopfhaut sehen kann. warm angezogen ist sie bestimmt auch nicht, T-Shirt, Windeln und dünne Socken ! Ihr geht es sonst ziemlich gut und es scheint sie nix zu beklagen. Sie hat zusätzlich noch Kopfgneis, welcher aber nicht dicht beieinander liegt und auch nicht am ganzen Kopf verteilt ist sondern nur auf dem oberen Teil des Kopfes liegt. Wessen Kinder hatten den noch einen heißen Kopf? Was habt ihr gemacht ? Ich bedanke mich für eure Beiträge schon mal im voraus guten Abend noch bzw. schöne Sonntagnacht

Mehr lesen

H
hira_11959179
07.06.15 um 1:01

Hier
Mein Sohn, mittlerweile 19 Monate alt, hat letzten Sommer auch immer stark am Kopf geschwitzt. Nur am Kopf. Und das, obwohl er kaum Haare hatte! Jetzt ist es wieder so, er schwitzt doll am Kopf und ich weiß nicht ganz, was ich ihm aufsetzen soll, damit er vor der Sonne Schutz hat aber nicht so schwitzt. Es gibt nichts geeignetes

Woher dieses Schwitzen kommt, weiß ich nicht. Meine Mutter meint aber, bei mir war das als Kind genauso, vielleicht hab ich es also vererbt; -)

Gute Nacht!

Gefällt mir

S
sixten_12577783
07.06.15 um 6:40

Also
Meine hat auch immer sehr schnell am kopf geschwitzt. Auch wenn sie fast nix an hatte. Ist auch mit 3 noch so...daher gehe ich von einer veranlagung aus, die vererbt ist (muss dann aber von ihrem erzeuger sein ^^)...angeblich ists zb bei neurodermitikern so, dass die schweißproduktion anders läuft (und meine hatte zumind einmal nem kleinen nd schub)...solange sie dabei nicht k.o. wirkt, denke ich jdf nicht, dass es was schlimmeres ist!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nour_12238412
07.06.15 um 8:33

Vielen dank für eure beiträge
Glaub aber auch nicht das es irgendwas schlimmes ist. Wie bereits gesagt, sie fühtl sich sonst pudelwohl. Hab ihr gestern den Kopf vorm schlafen gehen mit mel nassen Lappen etwas abgekühlt seid dem hat sie bis jz nicht mehr geschwitzt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige