Home / Forum / Mein Baby / Baby sitzt nicht sondern kniet

Baby sitzt nicht sondern kniet

23. Januar 2013 um 23:25

Meine Kleine saß bisher immer nur mit Stütze.
Auf meinem Schoß. Vor mir, an meine Knie gelehnt selbstständig. In ihrem Tripp Trapp sitzt sie auch schon ganz gut, aber da ist der Sitzverkleinerer ja auch echt nett klein und gut stützend.
Deswegen trage ich sie auch noch immer viel, weil im Kinderwagen liegen sie ja schon ewig nicht mag.

Heute ist mir jedoch was aufgefallen. Sie hatte sich die letzten Tage immer gern an meinen Knien auf dem Teppich hochgezogen. Also ich kniete da und sie zog sich aus dem Robben hoch und kniete dann auch vor mir abgestützt an mir.

Tja und heute kommt sie ins Badezimmer wo ich Zähne putze, sieht die Toilettenpapierpackung udn robbt dahin. Dann zieht sie sich hoch und kniet freisitzend da und trommelt herum.
So ging es den ganzen tag dann weiter.

Sie kniet nur. Sitzen tut sie nicht mal ansatzweise allein. Hab es mal ausprobiert, sie kippt echt shcnell so um.

Ist das normal?

Fiel mir grad noch ein, dass ich das fragen wollte.

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 23:30

Hach
ok.

Andere erzählten nur immer "Sie sitzt jetzt". Aber irgendwie logisch das es der Vorläufer zu sein scheint.
Danke.
Man was man alles lernt, wenn der eigene Mini um einen rumkriecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 23:33


Und ich dachte schon wieder sonst was

Na dann bin ich mal gespannt, wann sie die Knie verlässt. Süß sieht es zumindest schon mal aus. Heute gab es also genug Fotomaterial hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 6:12


Hat meiner genauso gemacht! Warum sollte das nicht normal sein!? Das richtige sitzen dauerte dann auch nicht mehr lange!

Lg,

Schneeflocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 8:44

Unsere auch
Knien und ach stehen an Gegenständen konnte er schon, bevor er sitzen konnte. Das Stehen hat nach dem ersten Hinknien 1 Woche gedauert, das Sitzen glaub ich noch mal 3 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper