Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Baby so müde nach der ersten Impfung, mach mir sorgen...

19. Februar 2009 um 11:45 Letzte Antwort: 19. Februar 2009 um 11:56

Hallo,

mein sohn bekam gestern die erste 6 fach impfung und pneumokokken. ich hatte eh so angst weil man liest ja soviel schlimmes drüber...
Und jetzt ist er heute so müde, sonst ist er dauernd wach und lacht, heute schreit er total viel und schläft soviel, mir ist das nicht geheuer, kennt das jemand?
Mach mir solche sorgen, auch weil er immer so weint, mir ist schon selber ganz schlecht...

lg

Hannah mit Moritz (15 wochen)

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 11:49

Mach dir keine Sorgen
Das ist völlig in Ordnung.Jedes Kind reagiert anders.
Meine Tochter ist dann auch immer sehr viel am Schlafen.Das hält auch die nächsten 2-3 tage bei ihr an.Ich habe mir dann auch immer gleich nen Kopf gemacht.es ist aber völlig normal.
Gruß Bingo

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 11:50
In Antwort auf

Mach dir keine Sorgen
Das ist völlig in Ordnung.Jedes Kind reagiert anders.
Meine Tochter ist dann auch immer sehr viel am Schlafen.Das hält auch die nächsten 2-3 tage bei ihr an.Ich habe mir dann auch immer gleich nen Kopf gemacht.es ist aber völlig normal.
Gruß Bingo

DAnke...
für deine antwort, ich spring hier echt im kreis, kuck dauernd ob noch atmet und so...
er is sonst so ein fröhliches kerlchen und heute ist er ganz anders, auch das viele weinen macht mich fertig, denk immer gleich es ist was schlimmes oder so... heul..

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 11:56

Ihr beruhigt....
mich echt total, danke....
Meine tochter war nie so schlapp nach ner Impfung und ich hab mir gestrern schon sorgen gemacht weil das doch soviel auf einmal ist, 6 fach und pneumokokken, oh mann....
Hoff er strahlt mich bald wieder an.. MIr ist das total unheimlich so, ich bin eh so ein paniker, das ist ganz schlimm..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers