Home / Forum / Mein Baby / Baby -> Sommersprossen, Muttermale, Leberflecke?

Baby -> Sommersprossen, Muttermale, Leberflecke?

27. März 2014 um 13:27

Wann kommen die?
Sind Muttermale schon von Geburt an da?
Wie war es bei euren Kindern?

Lg

Mehr lesen

27. März 2014 um 13:45

He krass!
Ich hab erstmal Café au lait Flecken gegooglet davon hat meine Tochter einen am Oberschenkel. Aber der war noch nicht immer da. Sie ist 7 Monate.

Mich würde ja eher interessieren ob sie meine und meine Mamas Sommersprossen bekommt

1 LikesGefällt mir

27. März 2014 um 13:46

.
Meine Kleine, 10 Monate hat auch noch nix!
Bin gespannt ob sie meine Sommersprossen bekommt

Warum ist das eigentlich so, dass die irgendwann mal auftauchen? Weiß dass wer???

Gefällt mir

27. März 2014 um 13:57

Das ist auch krass!
Keinen einzigen Fleck

Gefällt mir

27. März 2014 um 13:58
In Antwort auf beissring

.
Meine Kleine, 10 Monate hat auch noch nix!
Bin gespannt ob sie meine Sommersprossen bekommt

Warum ist das eigentlich so, dass die irgendwann mal auftauchen? Weiß dass wer???

Ja das
wüsst ich auch mal gerne

Gefällt mir

27. März 2014 um 14:26

Haha super!
Danke

Gefällt mir

27. März 2014 um 15:44

Son kaffee fleck
Hat meine maus seit sie etwa 2 monate alt war. Lustigerweise fiel er mir beim baden auf und ich hab versucht es wegzuwaschen.... sie hat ihn am Rücken.

Gefällt mir

27. März 2014 um 15:51


Meine Mausi hat einen Café-au-lait Fleck am Schienbein. Genau den gleichen, den ich am Unterarm habe. Der kam als sie so 4 Wochen alt war. Und einen kleinen Leberfleck am Oberschenkel.
Mal sehen, ob sie noch Sommersprossen bekommt. Ihr Vater hat ganz viele im Gesicht und ich ganz wenige auf der Nase

Gefällt mir

27. März 2014 um 16:03

Mein sohn ist 2,5 und hat seit ca 6 Monaten
Einen am Hinterkopf, hand, arm und 3 am bein. Hoffentlich bekommt er nicht so viele wie ich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen