Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby Sonnencreme

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2010 um 14:29
M
mneme_12367819
07.06.10 um 12:07

Hallo,
meine Tochter ist 3 Monate. Jetzt hab ich mal Sonnencreme LSF50 für Kleinkinder gekauft. Bisher hab ich sie noch nicht benutzt. Im Kinderwagen liegt sie ja im Schatten und im Garten unter dem Schirm.
Oder benutzt ihr da schon Sonnencreme? Und vorallem wie ist es mit dem abwaschen der Creme? Die ist ja meißt wasserfest und da braucht man bei uns ja Duschgel um das ganze wieder abzubekommen. Drauf lassen soll man ja das sicher nicht. Aber Babys sollen nicht mit Duschgelen gewaschen werden, wegen der empfindlichen Haut. Wenn ich sie bade, kommt auch nur pures Wasser zum Einsatz.
Wie habt ihr das so gemacht?
LG

Mehr lesen

R
renata_12857127
13.06.10 um 22:02

Warum sollst die denn nicht abwaschen können? hab bei meiner von anfang an babywaschgel benutz, natürlich ohne zusatzstoffe und so weiter...hat da nie probleme! und sonnencrem benutz ich auch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salka_12503982
02.12.10 um 14:29

Eincremen
Hallo!
Es ist vielleicht die falsche Jahreszeit jetzt zum Antworten, aber ich würde im Sommer immer Sonnencreme benutzen. Ich kenn das von meiner Nichte, die bekommt immer so schnell Sonnenbrand (auch in schattigen Bereichen) das man zusehen kann.

Das abwaschen der Creme würde ich mit Hautfreundlichen Baby-Produkten machen... und sowieso zum Baden und Duschen Produkte verwenden die extra für Baby- und KIinderhaut hergestellt wurde.

Ihr könnt ja mal in meinem Shop http:/www.lifestyle-farm.de stöbern. Dort gibt es Sonnenschutz und Baby-Pflegelotionen und Duschgel auf Aloe Vera Basis, die Dermatologisch getestet und zertifiziert sind.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß für den nächsten Sommer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige