Home / Forum / Mein Baby / Baby spielt mit flasche!!!

Baby spielt mit flasche!!!

22. Februar 2010 um 9:46

hallo
meine tochter ist jetzt 4 monate alt!
jetzt fängt sie seit einer woche an, mit der flasche zu spielen! Sie trinkt 50- 80 ml und dann nuckelt sie nur rum lässt alles rauslaufen....
ich habe die flasche dann immer weg, weil wenn sie keinen hunger hat dann muss sie ja auch nicht trinken... und nuckeln soll sie an ihrem schnuller !!! ja gut, wie schon gesagt, ich habe die flasche dann immer weg.... sobald die flasche aber weg ist, schreit sie! wenn ich sie ihr dann nach n paar minuten wieder gebe trinkt sie kurz, fängt dann das nuckeln und sabbern wieder an!
Ich will nicht das sie mit dem essen spielt oder sonst was , aber ich weiß momentan nicht was ich machen soll!
sie trinkt viel zu wenig!! ich gebe beba pro 1!
kann ich da irgendwas machen?
oder ist das normal?

Lg marry mit cleo

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 11:57

Hmm
Vielleicht tut sich bei deiner Süssen zahntechnisch was. Mein Klener macht das im Moment auch sehr oft. Keine Angst, wenn deine Maus hunger oder durst hat, dann wird sie schon trinken. Kommt durchaus mal vor, dass die mal weniger trinken. Versuch mal ihr einen Beissring anzubieten oder irgend was anderes um drauf rumzukauen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen