Home / Forum / Mein Baby / Baby spielt nicht mit einem und lacht nicht

Baby spielt nicht mit einem und lacht nicht

15. Juni 2012 um 18:18

Ich hoffe ich bin hier richtig..
Ich habe eine 81/2 monate alte Tochter namens Zoe.
Sie hat grad angefangen zu krabbeln was mama sehr stolz macht

leider gibt es 2 punkte die mir den kopf zerbrechen lassen.
Egal was ich ihr zu spielen gebe, es gefällt ihr nicht..sei es ein buch. ein telefon.ein ball ect..es kann komplett was neues sein..sie dreht sich weg sie spielt wunderbar alleine aber wenn einer MIT ihr spielen will ist nichts interessant genug für sie.
ebenfalls lacht sie selten..lächeln tut sie oft und hecheln wenn sie aufgeregt ist ( ja ich denke auch das sie manchmal ein hund ist) aber richtig lachen tut sie kaum..und einen richtigen lachanfall wie man ihn von babys aus videos kennt hat sie noch nie gehabt,
jemand ne idee was ich noch machen kann?
zum deppen hab ich mich schon so oft gemacht um mich erstens mit ihr zu beschäftigen oder sie zum lachen zu bringen...hat bisher alles nichts gebracht..ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 18:35

Ja
ja, sie redet mit mir, soweit sie es schon kann..hatten auch ne lange zeit vermutet das sie uns nicht hört aber das wurde nicht bestätigt..sie scheint einfach keine lust zu haben mt uns zu spielen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen