Anzeige

Forum / Mein Baby

Baby spuckt geronnene Milch

Letzte Nachricht: 19. September 2007 um 12:16
P
penny_12148681
19.09.07 um 11:32

Mein Sohn ist jetzt knapp 5 Monate alt und trinkt Milasan 2, was auch gut klappt und ihm auch zu schmecken scheint. Nur finde ich es eigenartig das er noch 3 Stunden nach seiner Flasche immermal wieder kleine Spuckhäufchen hat. Das ist dann viel Spucke mit kleinen Milchflocken, die meines Erachtens an geronnene Milch erinnern. Kennt das jemand von Euch und was kann man dagegen tun. Ich möchte eigentlich nicht die Milch wechseln, weil wir in der Vergangenheit zu viel mit Bauchweh, Spucken und Verstopfung zu kämpfen hatte, was sich durch milasan gelegt hat.
Danke

Mehr lesen

N
nomusa_12542859
19.09.07 um 12:11

Hallo sonne2205
das kenne ich auch noch. Bei unserem Sohn ging das auch so lange. Man denkt, dass das Spucken nur am Anfang, also in den ersten drei Monaten, ist, aber scheinbar gibts immmer wieder Ausnahmen. Unser Kleiner hatte sogar nach jedem Aufstossen bzw. Spucken auch ein Ekelgesicht gemacht. Aber die Ärzte meinten das alles ok sei. Irgendwann wars weg. Ganz selten heute noch (jetzt ist er 11 Monate), aber nur wenn er unmittelbar nach dem Trinken oder Essen von Besserwissenden Großeltern rumgewirbelt wird.
Also mache dir keine Sorgen. Würde es aber immer im Auge behalten

Gruß
Kathi

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sybil_12722848
19.09.07 um 12:16

Hey Du!
Ich war doch mit Timi deswegen sogar zum Ultraschall. Hab sozusagen live gesehen, wie das passiert. Es ist einfach wie so eine Art Klappe die sich nicht so ganz schließt und immer wieder was zurück fließt.

Bei Timi ist es auch nicht besser, obwohl er ja nun noch 2 Wochen älter ist. Selbst sein Brei kommt raus.(mein Selbstgekochter, der mir sogar schmeckt ist im Übrigen nicht gut angekommen;o()
Allerdings haben die gesehen (er hatte vorher 130ml getrunken), dass sein Magen da sehr voll war. Und manchmal trinkt er sogar 210ml. Da ist es ja kein Wunder das er spuckt. Vielleicht trinkt Moritz auch etwas mehr, als er braucht?

LG Susi (die nur noch am Wäsche waschen ist)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige