Home / Forum / Mein Baby / Baby spuckt immer öfter

Baby spuckt immer öfter

27. Oktober 2011 um 10:21

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal euren Rat.
Meine Tochter ist jetzt 14 Tage alt und bekommt die HaPre Milch von Aptamil. Seit ein paar Tagen spuckt sie jetzt immer öfter. Und nicht nur so ein bisschen, sondern schon ne ganze Menge.
Jetzt meine Frage, kann das denn an der Milch liegen? Wärs sinnvoll zu wechseln, oder sollte ich das ganze lieber noch beobachten?

Danke für eure Hilfe....

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 11:28


Danke für die Tipps.
Dann werd ich das erst mal ausprobieren.
Schlecht gehn tuts ihr ja an sich ned, dann kann ich mir den Kinderarzt sparen. Sie guckt mich nach dem Spucken nur immer mit großen Kulleraugen an, so ganz nach dem Motto "Mama, das war jetzt aber keine Absicht"

Gefällt mir

22. November 2011 um 14:24

Hilfe bei Babyspucken
Hallo allerseits,

ich habe auch seit einigen Monaten ein Spuckkind. Ich habe alles mögliche Probiert, Milchwechsel, viele Trinkpausen mit mehreren Bäuerchen, Beruhigen usw...hat alles nichts gebracht, dann kam ich auf die Idee mal ein anderes Wasser als abgekochtes Leitungswasser zu benutzen, ich habe statt dessen St. Leonards Heilquellwasser zum abkochen für die Fläschenportionen probiert und siehe da, das Spucken ist um 90% besser geworden und ist seither so geblieben. Vielleicht einfach mal probieren ob es hilft, zu verlieren hat man ja nichts....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen