Home / Forum / Mein Baby / Baby stillt sich ab...braucht es keine milch mehr???

Baby stillt sich ab...braucht es keine milch mehr???

7. November 2010 um 10:12

Ich frag nochmal etwas anders weil mir in meinem vorherigen thread nur einer antwortete...

meine tochter ist 9 monate, seit drei tagen trinkt sie kaum noch aus der brust, vielleicht ein halbes mal am tag...vorher waren es 2-3 mal täglich und auch nachts...

ich wollte stillen bis sie sich selbst abstillt bin nun sehr überrascht weil ich mit 1 jahr länger gerechnet habe...

sie bekommt beikost, wasser und trinkbrei nachts...

dieser trinkbrei scheint ihr wohl die mumi zu ersetzten, ohne gehts garnichts mehr...

so nun meine frage..stillt sie sich wirklich ab oder ist es nur ne phase?und braucht sie nicht die milch im ersten LJ??

sie nimmt aus der flasche nur dieses brei, keinen tee, keine milch nicht mal mumi...

ich bin wirklich ein wenig traurig...sie scheint es garnicht zu vermissen...ich schon

Mehr lesen

7. November 2010 um 10:14

Die milch
Die sie noch benötigt bezieht sie aus dem
milchbrei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 10:17


aber sie bekommt keinen milchbrei...den mag sie nähmlich nciht....abends bekommt sie hirsebrei mit früchten...

wir haben keine milch improgramm ausser das was sie aus der brust trinkt...und das ist ja so gut wie nichts mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram