Home / Forum / Mein Baby / Baby stößt die flasche weg

Baby stößt die flasche weg

8. März 2013 um 10:05

hallo

ich wusste nicht wohin mit dem thema deswegen versuch ich es hier

unzwar geht es um meine 4 monate alte tochter.
die seit ca 2 tagen nun ständig die flasche mit der hand wegstößt. teileweise alle paar sekunden wenn man sie wieder ran bekommen hat.

an was kann das denn liegen? sie bekommt die milch seit ca 3 monaten

Mehr lesen

8. März 2013 um 10:51

Vielleicht Zähne...
Meiner hat das in dem alter auch gemacht und mein Kia sagte das kann daran liegen das die Zähne in den Kiefer einschießen.
Bis dann der erste Zahn da war hat's dann aber auch noch 7 wochen gedauert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 10:54

.
Das macht meiner 5 Wochen alt auch andauernd

Interessiert mich auch an was das liegt, Zähne können es ja noch nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 10:59

Mein sohn
ist 3 Monate und macht das auch! Och denke aber, dass es davon kommt, da er noch so unkoordiniert mit seinen Händchen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 11:01

..
also ich hatte bisher die bemutung


- zähne
- milch wechseln
-sauger loch zu klein


ich hab jetzt mal den sauger gewechselt und mal schauen wenn sie wach wird was sie davon hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 11:57

Hat meiner
Auch gemacht und macht es noch immer sobald der erste Hunger gestillt ist. Trinkt sie trotzdem? Weint sie? Würde sonst tippen das sie mit der Flasche spielt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen