Home / Forum / Mein Baby / Baby strampelt heftig beim stillen Bauchweh?!

Baby strampelt heftig beim stillen Bauchweh?!

28. Mai 2013 um 16:32

Mein Baby 8 Monate trinkt in letzter zeit schlecht...immer wenn ich ihn anlegen will wehrt er sich da gegen aber nimmt dann schließlich doch wenn ich ihn lieb zurede und ihn mit dem Schnuller beruhige. Doch sobald er anfängt zu trinken strampelt er heftig wie schon erwähnt mit Händen und Füßen und lässt immer wieder los es dauert dann ne weile und dann trinkt er besser und schläft ein. paar tage davor hatte er eine Verstopfung und heute durchfall. Ich dachte vielleicht verträgt er keine Kartoffelpuffer und habe aufgehört ihn damit zu füttern. Es ist übrigens das einzige was er wirklich gerne essen mag,habe ihn schon so viel angeboten aber er verzieht nur arg sein gesicht und öffnet dann sein mund nicht mehr. An die Kartoffelpuffer wirds wahrscheinlich doch nicht liegen weil er immer noch probleme beim stillen macht und ich esse auch nix anderes was ich davor nicht gegessen hätte.Hat jemand vielleicht ne Ahnung woran es liegen könnte?

Mehr lesen

31. Mai 2013 um 14:04

Unser kleiner hatte das auch...
...es waren bei uns die dreimonatskoliken. Es hörte nach drei Monaten plötzlich auf und geholfen haben uns bauchmassagen und kümmelzäpfchen. Bei vielen Babys ist das verdauungssystem noch nicht ausgereift....das braucht ein wenig Zeit - in den meisten Fällen 3 - 4 Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 11:16
In Antwort auf topsy_11940716

Unser kleiner hatte das auch...
...es waren bei uns die dreimonatskoliken. Es hörte nach drei Monaten plötzlich auf und geholfen haben uns bauchmassagen und kümmelzäpfchen. Bei vielen Babys ist das verdauungssystem noch nicht ausgereift....das braucht ein wenig Zeit - in den meisten Fällen 3 - 4 Monate.

Aber
noch mit 8 Monate? Ich dachte mit ca. 3 Monaten hört das auf.... deswegen wundert mich das. Es war ja schon alles vorbei und plötzlich nach Monaten fing das wieder an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen