Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Baby streckt sich komisch?

28. Januar 2008 um 17:37 Letzte Antwort: 28. Januar 2008 um 19:07

Hallo Mädels


seit gestern Abend streckt sich DJ so komisch, ich versuchs mal zu erklären:

Er liegt auf den Rücken - dann dreht er sich leicht rechts zur Seite, macht ein riesen Hohlkreuz und überstreckt sein Kopf, als ob er hinter sich schauen wolle. Bleibt in dieser Position ganz stumm kurz liegen ...

Was kann das sein? Mach mir schon gedanken. War schon 4 mal das er das seit gestern gemacht hat.

Liebe Grüße Sammy & Dennis *11Wochen

Mehr lesen

28. Januar 2008 um 18:38

***
Wenn er geschrieen hatte, dann ist er während dem Strecken ganz stumm, lallt danach kurz und dann macht er weiter wie vor...

Gefällt mir

28. Januar 2008 um 19:06

Huhu
das ist die vorbereitung zum drehen lernen. und er will wirklich inter ich gucken. irgenwann kippen sie aus der lage auf den bauch, gretha hat sic auch immer so verrenkt! zeitlich kommt es auch hin.

gruß, rebahh

Gefällt mir

28. Januar 2008 um 19:07
In Antwort auf

Huhu
das ist die vorbereitung zum drehen lernen. und er will wirklich inter ich gucken. irgenwann kippen sie aus der lage auf den bauch, gretha hat sic auch immer so verrenkt! zeitlich kommt es auch hin.

gruß, rebahh

Tastenteufel...
natürlich: er will wirklich HINTER SICH gucken...gretha hat SICH...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers