Home / Forum / Mein Baby / Baby - Sturz - Fieber

Baby - Sturz - Fieber

12. August 2011 um 14:40 Letzte Antwort: 12. August 2011 um 15:08

Hallo.. Hab mal schnell eine Frage. Mein Sohn (13Monate) wollt sich eben am Fernsehr schrank festhalten, und ist dann umgekippt.. Direkt mit dem Kopf auf dem Boden (Holz). Er hat auch ziemlich doll geschrien und richtig mit den füßen hin und her getreten. Allerdings konnt ich ihn dann aber ganz schnell wieder mit anderen dingen ablenken. So.. Jetzt ca. eine Std. danach hab ich gemerkt, dass er wirklich sehr sehr heiss ist am ganzen Körper. Knall rote Augen, sehr müde .. (war er aber schon vorher..) Hab dann Fieber gemessen.. Und die Temperatur lag bei 38.2 also leichtes Fieber.. Nun schläft er. Was meint ihr, Kann das Fieber vom Sturz kommen?

Mehr lesen

12. August 2011 um 15:08

Glaub ich nicht...
Ich denk das ist eher zufall. Geht es ihm sonst gut? Hat er sich übergeben oder ist alles beim alten?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook