Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Baby sucht keinen Blickkontakt bzw. lächelt noch nicht??

29. August 2011 um 16:17 Letzte Antwort: 29. August 2011 um 17:41

Hallo zusammen, mein Sohn ist 6 Wochen alt. Ich mache mir sehr große Sorgen, da er mich nicht direkt anschaut und auch noch nicht gelächelt hat. (Außer dieses Engelslächeln im Schlaf). Kennt das jemand von Euch? Kann es sein, dass mein Kind einfach "später dran" ist.
Habe furchtbare Angst, dass mein Sohn autistisch sein könnte.
Ich danke Euch für Eure Antworten, bin sehr verzweifelt.
Liebe Grüße,
Kathrin

Mehr lesen

29. August 2011 um 17:36


Mach dur keine sorgen! Bis 12 wicgen ist es vôllig normal!
Meune hat erst mit ca 11 wochen gelächelt und das auch nur nach dem aufstehen wenn ich mich zum affen gemacht habe
Also keine sorgen machen

Gefällt mir

29. August 2011 um 17:41

Meine
Tochter ist 8 Wochen alt und lächelt seit 5 Tagen,ebenso seit 5 Tagen Blickkontakt.
Wieso ist das zu spät?
Ist mein erstes Kind und weiß quasi nichts...
LG

Gefällt mir