Home / Forum / Mein Baby / Baby Sussex

Baby Sussex

8. Mai um 20:28

Das Baby ist da und der Name nun bekannt. Wie findet ihr den Namen? Wie steht ihr zu dem Hype der um dieses Baby gemacht wird? War es richtig ein paar Stunden mit der Familie zu genießen oder hätten sie sich gleich der Presse zeigen sollen?

Klatsch- und Tratschzeit 🙃

Mehr lesen

8. Mai um 22:08
In Antwort auf sommerkind1-1

Das Baby ist da und der Name nun bekannt. Wie findet ihr den Namen? Wie steht ihr zu dem Hype der um dieses Baby gemacht wird? War es richtig ein paar Stunden mit der Familie zu genießen oder hätten sie sich gleich der Presse zeigen sollen?

Joar meine Wahl wäre es jetzt nicht... aber ein royal muss natürlich einen klassischen Namen haben, das ist schon naheliegend und liegt in der Tradition.

Schade das er aber keinen Peinzentitel bekommen hat... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai um 22:09
In Antwort auf kava011

Joar meine Wahl wäre es jetzt nicht... aber ein royal muss natürlich einen klassischen Namen haben, das ist schon naheliegend und liegt in der Tradition.

Schade das er aber keinen Peinzentitel bekommen hat... 

*Prinzentitel meine ich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai um 14:40

Ich find den Namen nicht schön! Kate und william hatten da meiner Meinung nach ein besseres händchen.
Es ist natürlich legitim, nicht 3 Stunden nach der Geburt vor die presse treten zu wollen. 
ich les abends nach der Arbeit gern ein bisschen klatsch und tratsch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai um 21:38
In Antwort auf sommerkind1-1

Huhu. Also ich persönlich finde den Namen total cool. Ist mal was anderes und irgendwie absolut nicht langweilig. Den Hype kann ich nicht verstehen. Das Leben des Babys ist ja ab jetz schon vorbestimmt. Und mir kann keiner erzählen, dass sie sich allein um das Kind kümmern. Wenn man liest, dass die Einrichtung des 58 Quadratmeter Kinderzimmer über 55 tausend gekostet hat und an einer Wand ein Bildschirm hängt mit beruhigenden Licht.... Genug nannys da. Und ich find es gut, dass sie nicht sofort vor die Presse getreten sind und erstmal die Zeit zu dritt genossen haben. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai um 18:53
In Antwort auf paprikaschote12

Huhu. Also ich persönlich finde den Namen total cool. Ist mal was anderes und irgendwie absolut nicht langweilig. Den Hype kann ich nicht verstehen. Das Leben des Babys ist ja ab jetz schon vorbestimmt. Und mir kann keiner erzählen, dass sie sich allein um das Kind kümmern. Wenn man liest, dass die Einrichtung des 58 Quadratmeter Kinderzimmer über 55 tausend gekostet hat und an einer Wand ein Bildschirm hängt mit beruhigenden Licht.... Genug nannys da. Und ich find es gut, dass sie nicht sofort vor die Presse getreten sind und erstmal die Zeit zu dritt genossen haben. 

Selbst wenn die sich alleine kümmern, haben die garantiert Angestellte für die Wäsche, Kochen, Einkaufen etc. Wenn ich dann lese, dass sie sooo wenig Schlaf bekommen, kann ich nur grinsen. Klar werden die weniger schlafen, aber haben es doch, was das angeht viel einfacher, wenn jemand den Haushalt macht. Und dann gibts da bestimmt noch ne Nanny, die mal ne Stunde den Kinderwagen bewegt, so dass man nochmal etwas Schlaf bekommen kann.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen